Valentina Pahdes (26) Performance spaltet die Geister! In der heutigen Let's Dance-Show, dem Viertelfinale, werden die übrigen fünf Promis gleich zweimal aufs Parkett gebeten: Zuerst sollten sie wie gewohnt Einzeltänze mit ihren Profipartnern performen, als Nächstes stehen die Trio-Tänze an. Valentina und ihr Mentor Valentin Lusin (34) starteten mit einem kreativen Contemporary – die eine Seite hat ihn geliebt und die andere war total enttäuscht!

Das Dreamteam trumpfte mit einer außergewöhnlichen Choreografie auf, die viele synchrone Sprünge und sogar einen schwebenden Ring beinhaltete – die Jury war total begeistert! "Es war so schön! Es macht Spaß zuzuschauen. [...] Großer Applaus, das war eine Meisterleistung!", schwärmte der sonst so strenge Joachim Llambi (56). "Das war so fantasievoll wie im Cirque du Soleil", zeigte sich auch Jorge Gonzalez (53) hin und weg. Wenig überraschend ergatterten Valentina und Valentin die Bestwertung über volle 30 Punkte.

Doch so angetan wie die Jury war – so entsetzt waren die Fans! Das Zirkus-Thema, das Jorge besonders gut gefallen hat, irritierte die Zuschauer offenbar mächtig: "Bisschen viel Geturne... find ich. Ja, sind wir denn im Zirkus?", bemängelte ein Twitter-Nutzer Valentina und Valentins Auftritt. Andere User verwendeten noch viel härtere Worte wie "lächerlich" und "peinlich". Insgesamt fanden sich auf dem Kurznachrichtendienst, dessen Nutzer allerdings auch nicht gerade für ihre wohlwollenden Bewertungen bekannt sind, nur wenige positive Kommentare...

Valentin Lusin und Valentina Pahde bei "Let's Dance"
Getty Images
Valentin Lusin und Valentina Pahde bei "Let's Dance"
Joachim Llambi in der siebten "Let's Dance"-Liveshow
Getty Images
Joachim Llambi in der siebten "Let's Dance"-Liveshow
Valentina Pahde auf dem "Let's Dance"-Parkett
Getty Images
Valentina Pahde auf dem "Let's Dance"-Parkett
Was sagt ihr zu Valentina und Valentins Contemporary?13198 Stimmen
7810
Mich haben sie total umgehauen! Hammer!
5388
Puh, das war gar nicht mein Fall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de