Promiflash Logo
Weil Sam Baby-News verriet? Georgina teilt kryptische PostsPrivatZur Bildergalerie

Weil Sam Baby-News verriet? Georgina teilt kryptische Posts

14. Mai 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

Ist Georgina Fleur (31) wütend auf ihren guten Freund? Seit Wochen hatten sich hartnäckig Gerüchte gehalten, dass die Reality-TV-Bekanntheit schwanger ist – und erst heute Morgen bestätigte sie die Spekulationen endlich. Doch Sam Dylan (30) nahm ihr diesen Moment beinahe weg: Er plauderte einen Tag zuvor öffentlich im Netz darüber, dass Georginas Baby in Dubai aufwachsen und er nicht der Patenonkel sein würde. Rechnet Georgina in Social-Media-Posts jetzt deswegen mit ihm ab?

"Dein größter Supporter ist ein Fremder, dein größter Hater jemand, den du kennst", zitiert Georgina auf Instagram den berühmten Schauspieler Heath Ledger (✝28) und versieht den Spruch mit dem Hashtag #traurig. Ob sie damit auf Sams unbedachtes Ausplaudern anspielt, macht sie allerdings nicht klar. Die Reality-TV-Bekanntheit greift aber noch ein weiteres Zitat des Hollywoodstars auf: "Einer meiner größten Fehler im Leben ist zu denken, Menschen bringen mir dieselbe Liebe entgegen, wie ich es tue."

Sam wird auf seinem Account schon etwas konkreter und räumt ein, viele Fehler zu machen. "Ich bin auch nur jemand, der aus Emotionen heraus handelt. Es ist traurig, dass gleich zwei Menschen, die ich eigentlich über alles liebe – jeden auf eine andere Art – eine ganz unschöne Seite zeigen." Wen konkret der Reality-TV-Star hier meint, behält er allerdings ebenfalls für sich.

Georgina Fleur, TV-Star
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, TV-Star
Georgina Fleur und Sam Dylan in Heidelberg
Promiflash
Georgina Fleur und Sam Dylan in Heidelberg
Sam Dylan, Reality-TV-Star
TV NOW / Stefan Gregorowius
Sam Dylan, Reality-TV-Star
Denkt ihr, die Freunde haben gerade Streit?
1511
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de