Die Beziehung von Katie Holmes (42) und Emilio Vitolos ist gescheitert! Im September letzten Jahres hatten Paparazzi die Schauspielerin erstmals gemeinsam mit dem Restaurantchef gesichtet. Einige Monate später machte das Paar seine Liebe offiziell. Doch jetzt geht das Couple nach nur acht Monaten wieder getrennte Wege. Böses Blut soll zwischen dem ehemaligen Dawson's Creek-Star und dem Koch aber nicht fließen. Der Grund für ihr Liebes-Aus seien zu unterschiedliche Lebensumstände. Außerdem seien beide beruflich sehr eingespannt, weswegen es Schwierigkeiten gegeben haben soll, die Beziehung aufrecht zu erhalten. Doch für Liebeskummer scheint sich vor allem Katie keine Zeit zu nehmen: Die 42-Jährige stürze sich in die Arbeit und habe jetzt mehr Zeit für ihre Tochter Suri Cruise (15)!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de