Geht dieser Liebesbeweis zu weit? Seit mittlerweile über 13 Jahren gehen Dax Shepard (46) und Kristen Bell (40) gemeinsam durchs Leben. 2013 gaben sich die beiden Schauspieler das Jawort und wurden noch im selben Jahr zum ersten Mal Eltern. Nur ein Jahr später erblickte ihre zweite Tochter das Licht der Welt. Was die Erziehung der beiden angeht, scheint Kristen einen ziemlich guten Job zu machen – zumindest widmete Dax ihr zum Muttertag einen süßen Beitrag. Auf dem dazugehörigen Foto war sie allerdings nackt!

Auf Instagram teilte Dax ein Bild, auf dem Kristen gerade Yoga macht und abgesehen von blauen Socken komplett unbekleidet ist. "Schaut euch dieses Exemplar an: freundlich, geduldig, fürsorglich, lustig, talentiert, großzügig", schwärmte der "Hit and Run"-Star in der Bildunterschrift. Er sei sich sicher, dass er und seine Töchter auf spektakuläre Weise an der "Megamama"-Lotterie" teilgenommen hätten. "Wir sind so dankbar und so verliebt in dich Kristen", fasste der 46-Jährige zusammen.

Kristen scheint gegen die Veröffentlichung des privaten Schnappschusses offenbar nichts einzuwenden gehabt zu haben. Sie versah das Foto mit einem Like und bedankte sich in ihrer Story bei ihrem Liebsten: "Danke Dax, dass du mir den schönsten Muttertag überhaupt beschert hast."

Kristen Bell, Schauspielerin
Instagram / daxshepard
Kristen Bell, Schauspielerin
Dax Shepard und Kristen Bell bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell bei den Golden Globes 2019
Kristen Bell und Dax Shepard im Januar 2017 in Beverly Hills
Getty Images
Kristen Bell und Dax Shepard im Januar 2017 in Beverly Hills
Wie findet ihr es, dass Dax einfach so ein Nacktfoto von Kristen geteilt hat?404 Stimmen
260
Ich finde das nicht schlimm. Immerhin ist auf dem Bild ja auch nichts zu erkennen.
144
Das geht gar nicht. Sowas gehört sich einfach nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de