Nicki Minaj (38) präsentiert ihre Kurven! Nachdem die Rapperin im vergangenen September ihren Sohnemann auf der Welt begrüßt hatte, wurde es immer ruhiger um die frischgebackene Mutter. Seit Februar 2020 hatte die Sängerin kein neues Lied mehr veröffentlicht. Doch jetzt ist die Künstlerin endlich zurück: Ihr neues Album mit dem Titel "Beam Me Up Scotty" ist seit Freitag auf allen Streamingplattformen verfügbar. Passend zum Release ließ Nicki ihre Hüllen nach langer Zeit mal wieder fallen!

Auf ihrem Instagram-Account postete die Neu-Mama jetzt zwei ziemlich heiße Fotos von sich aus einem Friseursalon. Auf den Schnappschüssen posiert die 38-Jährige halb nackt auf einem Friseurstuhl und bringt ihre Kurven perfekt zur Geltung: Nicki trägt lediglich einen Tanga, eine Baseball-Cap und eine Statement-Kette mit dem Wort "Barbie" um den Hals. Von Schwangerschaftskilos fehlt dabei jede Spur! Die Fans und Kollegen der Musikerin sind von diesem sexy Anblick hin und weg. "Wo hattest du denn ein Baby?", fragte beispielsweise Rapperin Maliibu Miitch unter dem Post.

Im Januar hatte die "Superbass"-Interpretin zuletzt ihre neue Rolle als Mutter auf Twitter thematisiert. Dabei gab die Künstlerin zu, dass es mit dem Stillen zwar super klappe, sie es aber als ganz schön schmerzhaft empfinde: "Frauen lassen das immer viel zu leicht aussehen. In Wirklichkeit sind alle Mütter Superheldinnen."

Nicki Minaj, Rapperin
Instagram / nickiminaj
Nicki Minaj, Rapperin
Nicki Minaj, Rapperin
Instagram / nickiminaj
Nicki Minaj, Rapperin
Nicki Minaj in New York City im November 2017
Getty Images
Nicki Minaj in New York City im November 2017
Wie gefallen euch die Schnappschüsse von Nicki?45 Stimmen
27
Total gut! Sie sieht einfach toll aus!
18
Na ja, eher geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de