Dieses Teil dürfte sie nostalgisch stimmen! Seit Jahren ist Herzogin Kate (39) für ihren unfehlbaren und stets klassischen Stil bekannt. Fans auf der ganzen Welt sehen sie nicht nur deswegen als Fashion-Vorbild, sondern auch, weil sie ihre Outfits doppelt und dreifach trägt. Nun hat sie erneut einen Look recycelt, den aufmerksame Royal-Anhänger kennen dürften: Kate trug eine weiße Bluse, die sie bereits auf den Verlobungsbildern von 2010 anhatte!

In einem aktuellen YouTube-Video der Cambridges telefoniert die 39-Jährige mit Teilnehmern ihres Fotoprojektes "Hold Still". Für diese besonderen Telefonate hat die dreifache Mutter auch ein bedeutsames Oberteil gewählt: eine zarte weiße Bluse mit Spitzenapplikationen. Supportern dürfte dieses elegante Kleidungsstück nicht unbekannt sein: Bereits 2010 hatte Kate die Bluse zum Fotoshooting für die offiziellen Verlobungsbilder mit ihrem heutigen Ehemann Prinz William (38) getragen.

Doch nicht nur ihre Outfits kommen gut an – auch ihre Haare sind stets ein absoluter Hingucker. Während der anhaltenden Gesundheitskrise konnte die Herzogin von Cambridge zwar nicht auf ein Stylingteam zurückgreifen. Für Kate aber kein Problem, sie hat einfach selbst Hand angelegt. "Die sind sonst voluminöser und makelloser. Sie sehen etwas wuscheliger aus und man kann sehen, dass sie ihre Haare selbst frisiert hat", hatte der Hair-Stylist James Johnson diesbezüglich gegenüber FEMAIL erklärt.

Herzogin Kate und Prinz William bei ihrer Verlobung, November 2010
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William bei ihrer Verlobung, November 2010
Prinz William und Herzogin Kate im April 2021
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate im April 2021
Herzogin Kate im Juni 2020
Getty Images
Herzogin Kate im Juni 2020
Habt ihr die Bluse wiedererkannt?211 Stimmen
50
Ja, sofort!
161
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de