Cathy Hummels (33) teilt einen wohl besonderen Moment aus ihrer Jugend! Im Netz dokumentiert die Influencerin fleißig ihren Alltag als Mama und als beschäftigte Unternehmerin. Hin und wieder blickt die Beauty aber auch auf alte Zeiten zurück und lässt ihre Community daran teilhaben. So auch mit ihrem aktuellsten Posting: Denn Cathy zeigte nun ein 17 Jahre altes Foto von ihrem Highschool-Abschluss in den USA!

Auf Instagram postete die Kampf der Realitystars-Moderatorin das Throwback-Pic, auf dem sie eine typische Absolventenkappe trägt und bis über beide Ohren grinst. Unter dem Schnappschuss schrieb sie offenbar amüsiert von dem Anblick: "Damals habe ich ein USA-Austauschjahr gemacht, inklusive American Way of Life, Fast Food [...] und natürlich der passenden Graduation Uniform." Ihre Follower können anscheinend kaum glauben, dass das Mädchen auf dem Bild Cathy sein soll.

"Auch bei näherem Hinsehen... ich habe dich nicht erkannt", und: "Ich musste auch zweimal hinsehen und überlegen", lauteten etwa zwei User-Kommentare. Denn damals habe Cathy auch etwas mehr gewogen, wie sie ebenfalls unter der Aufnahme erklärte: "Als ich zurück nach Deutschland bin, hab ich viele Andenken mitgenommen und auch etwas zusätzliches Gepäck – hat mir damals geschmeckt."

Cathy Hummels (r.), 2005
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels (r.), 2005
Cathy Hummels, Mai 2021
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Mai 2021
Cathy Hummels, Influencerin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Influencerin
Habt ihr Cathy auf dem alten Foto erkannt?423 Stimmen
176
Ja, man erkennt sie sofort an ihrem Lächeln!
247
Nee, ich musste auch zweimal hinschauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de