Kürzlich machte die erfreuliche Nachricht die Runde, dass Bro'Sis als Duo zurückkehrt. Das Comeback, das die ehemaligen Bandmitglieder Giovanni (43) und Ross (46) angeblich starten wollten, stellte sich jedoch bedauerlicherweise als Falschmeldung heraus. Wie Giovanni jetzt klarstellt, soll es nämlich doch keine musikalische Reunion der Popstars-Truppe geben. Trotzdem erinnert sich der Italo-Schlagersänger gerne an seine Zeit in der sechsköpfigen Band zurück!

Auf Instagram teilt Giovanni jetzt nicht nur irgendeinen Schnappschuss von sich und seinen Bandkollegen – es ist das Bild, das das Cover ihrer Debütsingle "I Believe" ziert. Der R'n'B-Song, der bereits in der Woche seines Erscheinens zu einem unglaublichen Erfolgshit wurde, ist Giovanni also immer noch als Meilenstein seiner Karriere in Erinnerung. Dazu schreibt der 43-Jährige: "Bro'Sis kann und wird es niemals anders geben." Er versieht das Posting mit dem Hashtag #nocomebackbutforeverunited, zu Deutsch: "Kein Comeback, aber für immer verbunden".

"Genauso bleibt ihr in Erinnerung", schreibt ein Fan unter das Bild, das Ross, Indira (41), Hila, Shaham (42), Faiz (40) und Giovanni im Bro'Sis-typischen Street-Style zeigt. Der Hype um die "Do You"-Interpreten scheint bei ihren größten Fans bis heute nicht abgeklungen zu sein. Das beweist auch dieser Kommentar: "Ich habe eure Musik geliebt, liebe sie noch immer und schwelge in Erinnerungen." Sogar Influencerin Sarah Harrison (29) gibt zu: "Ich habe euch damals so gefeiert!"

Bro'Sis bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2001
ActionPress
Bro'Sis bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2001
Giovanni Zarrella, Sänger
Instagram / giovannizarrella
Giovanni Zarrella, Sänger
Giovanni Zarrella, ehemaliger "Popstars"-Kandidat
Instagram / giovannizarrella
Giovanni Zarrella, ehemaliger "Popstars"-Kandidat
Wart ihr früher Fans der Band?112 Stimmen
101
Ja. Ich habe sie geliebt!
11
Nein. Das war gar nicht mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de