Möge die Macht mit ihnen sein! Am Weltraumepos Star Wars kommt auch heute noch beinahe keiner vorbei. Statt der Produktionsfirma Lucasfilm, ist jedoch seit geraumer Zeit schon Disney für die Weiterführung der Saga rund um Luke Skywalker und Co. zuständig. Deshalb hat Disney World einen Abschnitt seines Themenparks auch in ein wahres Paradies für "Star Wars"-Fans verwandelt. Dem statteten zuletzt Justin Timberlake (40) und sein Sohn Silas (6) einen Besuch ab!

Auf Instagram muss sich der Papa seinem sechsjährigen Sohn jetzt geschlagen geben. Ein Video, das er in seiner Story teilt, beweist: Silas baut in einer solchen Windeseile die Einzelteile eines Laserschwerts zusammen, dass sein Papa nur noch das Nachsehen hat! Schlussendlich klappte es auch bei Justin. Der postete nämlich später ein Beweisfoto, das ihn und seinen Spross mit einem blauen und einem grünen Exemplar der bekannten Jedi-Waffe zeigt.

Der Schnappschuss, auf dem das süße Vater-Sohn-Gespann die Laserschwerter stolz emporhält, sorgt bei der Netzgemeinde für restlose Begeisterung. "Wie wunderbar! Ich wette, ihr habt den Ausflug genossen!", "Möge die Macht mit euch sein" und "Habt Spaß Jungs!", liest man unter anderem in der Kommentarspalte.

Justin Timberlake, Sänger und sein Sohn Silas
Instagram / justintimberlake
Justin Timberlake, Sänger und sein Sohn Silas
Justin Timberlake, Sänger
Getty Images
Justin Timberlake, Sänger
Sänger Justin Timberlake mit Söhnchen Silas
MEGA
Sänger Justin Timberlake mit Söhnchen Silas
Hättet ihr erwartet, dass Klein-Silas so ein "Star Wars"-Fan ist?33 Stimmen
24
Na klar!
9
Nee. Ich dachte, dass Silas andere Dinge mehr gefallen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de