Bei Ex on the Beach durften sich die Kandidaten in der neuen Folge endlich über Frischfleisch freuen! Vor allem die Single-Ladys kamen dabei auf ihre Kosten: Eric Sindermann (32) kam als Neuzugang ins Haus – und flirtete direkt eifrig mit Vanja Rasova und Roxy Zinger. Außerdem traf er auch auf seine Ex-Freundin Tara Tabitha (28), die sich ebenfalls sehr über das Aufeinandertreffen zu freuen schien. Könnte sich Tara vielleicht sogar vorstellen, ihm noch eine Chance zu geben? Das verrät sie jetzt gegenüber Promiflash.

"Ich war total geschockt, als ich Eric auf einmal da stehen sah", gibt die 28-Jährige jetzt im Gespräch mit Promiflash zu. Außerdem habe es sie sehr überrascht, dass der Berliner seine Absichten direkt klarmachte: Er wolle Tara zurückgewinnen! "Ich hatte gar nicht damit gerechnet und habe überlegt, ob es denn vielleicht doch Schicksal ist und wir hier eine zweite Chance bekommen", gesteht das Reality-TV-Sternchen.

Aber macht es der Beauty nichts aus, dass der 32-Jährige nach seiner Ankunft auch anderen Frauen in der Villa schöne Augen machte? Vor allem mit Roxy hat der Handballer viel geredet. "Ich fand es nicht schön, das zu sehen. Vor allem da er mir ja gesagt hat, dass er mich unbedingt zurück möchte und nur an mir Interesse hat", findet Tara.

Tara Tabitha, "Ex on the Beach"-Star
Instagram / taratabitha
Tara Tabitha, "Ex on the Beach"-Star
"Ex on the Beach"-Teilnehmerin Tara Tabitha
Instagram / taratabitha
"Ex on the Beach"-Teilnehmerin Tara Tabitha
Ex-Handballer Eric Sindermann
Instagram / dr.sindsen
Ex-Handballer Eric Sindermann
Glaubt ihr, dass Tara und Eric sich noch einmal näherkommen?131 Stimmen
39
Ich könnte mir das definitiv gut vorstellen!
92
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die beiden noch einmal zueinander finden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de