Promiflash Logo
"Ex on the Beach"-Tara erwischt ihren Ex Eric beim Fummeln!Instagram / taratabithaZur Bildergalerie

"Ex on the Beach"-Tara erwischt ihren Ex Eric beim Fummeln!

14. Mai 2021, 9:48 - Promiflash Redaktion

Alle wollen Eric Sindermann (32)! Der Neuzugang ließ die Frauenherzen bei Ex on the Beach höherschlagen. Nicht nur seine einstige Flamme Tara Tabitha (28) schien sich sehr über die Ankunft des Hotties zu freuen – auch die Kandidatinnen Vanja Rasova und Roxy Zinger fanden offenbar großen Gefallen an dem Neuzugang. Letztere fackelte nicht lange und ging direkt zum Angriff über – sehr zum Missfallen von Tara!

Roxy ging mit Eric mächtig auf Flirtkurs – zwischen den beiden kam es sogar zum Kuss. "Er gefällt mir und ich nehme mir gerne, was ich möchte", kündigte das Reality-TV-Sternchen an. Anscheinend war Eric ebenfalls nicht ganz abgeneigt, wie er der 28-Jährigen unter vier Augen offenbarte: "Guck mal, ich mag dich, sonst würde ich ja nicht mit dir hier chillen und ich würde nicht mit dir rummachen." Blöd nur, dass Tara von dem Gespräch Wind bekam und beleidigt von dannen zog, nachdem sie ihren Ex mit einem Todesblick gestraft hatte.

Die Männer hingegen reagierten ein weniger verhaltener auf Erics Ankunft. Insbesondere Diogo Sangre (26) schien wenig begeistert von dem Neuankömmling zu sein: "Sorry, wenn ich das so sage – aber der kam da rein wie ein Pausenclown. Keine Ahnung, sein Style, dieses Chihuahua-T-Shirt, diese Bauchtasche."

Alle Infos zu "Ex on the Beach" auf TVNow.

Eric Sindermann, "Ex on the Beach"-Teilnehmer
Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann, "Ex on the Beach"-Teilnehmer
Roxy und Eric, "Ex on the Beach"-Stars
TVNOW
Roxy und Eric, "Ex on the Beach"-Stars
Diogo Sangre, "Ex on the Beach"-Star
Instagram / diogosangre
Diogo Sangre, "Ex on the Beach"-Star
Meint ihr, zwischen Roxy und Eric wird noch mehr passieren?
127
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de