Darüber freut sich Kerry Katona (40) riesig mit ihrem einstigen Ehemann Brian McFadden (41). Erst am vergangenen Sonntag überraschte der einstige Westlife-Sänger mit diesen zuckersüßen News: Seine Verlobte Danielle Parkinson hat ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf die Welt gebracht. Das verkündete der Musiker mit einem süßen Bild, auf dem er einen Kinderwagen schiebt. Seine Ex-Frau Kerry hinterlässt ihm deshalb eine süße Botschaft.

Zwischen den einstigen Eheleuten Kerry und Brian scheint wirklich kein böses Blut zu fließen, das beweist die 40-Jährige jüngst mit dieser Nachricht auf Instagram. Kerry postet unter einem Beitrag im Netz, der von Brians Babyglück berichtete, zwei rote Herz-Emojis. Über diese liebevolle Geste sind auch die Fans hin und weg. "Wie lieb von ihr, den beiden Liebe zu wünschen. Kerry sei gesegnet und viel Liebe für dich", schrieb ein User beispielsweise zu Kerrys Kommentar.

Brian und Kerry teilen sich das Sorgerecht für ihre beiden Töchter. Und wie der "My Love"-Interpret bereits vor der Geburt verraten hatte, ist auch sein jüngster Nachwuchs ein Mädchen. Den Namen ihrer kleinen Prinzessin behielten Brian und Danielle allerdings bislang geheim.

Brian McFadden im Mai 2021
Instagram / brianmcfadden123
Brian McFadden im Mai 2021
Brian McFadden und Kerry Katona in Dublin 2003
Getty Images
Brian McFadden und Kerry Katona in Dublin 2003
Brian McFadden und Danielle Parkinson 2019
SOPA Images via ZUMA Wire / Zuma
Brian McFadden und Danielle Parkinson 2019
Hättet ihr gedacht, dass sich Kerry so mit Brian freut?33 Stimmen
17
Nein, aber schön zu sehen, dass sich die beiden gut verstehen.
16
Ja, das überrascht mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de