Bei Talkmasterin Ellen DeGeneres (63) gibt sich die Crème de la Crème der Prominenz die Klinke in die Hand. Doch das wird nicht mehr lange so sein – wie die US-Moderatorin bekannt gab, wird das Kultformat "The Ellen DeGeneres Show" im kommenden Jahr nach 19 Staffeln eingestellt. Seitdem das Ende der beliebten Daytime-Show verkündet wurde, wird natürlich spekuliert: Wer wird die Nachfolge von Ellen antreten? Berichten zufolge steht bereits eine Anwärterin in den Startlöchern!

Wie ein Insider gegenüber Page Six berichtete, soll ein anderes bekanntes TV-Gesicht in die gewaltigen Fußstapfen der Blondine treten. Die Schauspielerin und Komikerin Tiffany Haddish (41) soll demnach Ellens Sendeplatz bei NBC übernehmen. "Tiffany ist eine Favoritin, denn sie hat Humor und Einfühlungsvermögen in Hülle und Fülle. Sie ist ganz oben auf der Liste, um eine Daytime-Show zu bekommen – und sie ist eine frische Stimme", verriet die Quelle.

Die vielseitig talentierte Kalifornierin bringt bereits einige Erfahrung vor der Kamera mit. Die "Girls Trip"-Darstellerin vertrat die 63-jährige Showmasterin bereits mehrfach in der "The Ellen DeGeneres Show" als Moderatorin und kann auf zahlreiche TV-Auftritte zurückblicken. In diesem Jahr gewann sie als Komikerin sogar einen Grammy für ihr Stand-up-Comedy-Programm "Black Mitzvah".

Ellen DeGeneres bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
Getty Images
Ellen DeGeneres bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
Tiffany Haddish, Schauspielerin
Getty Images
Tiffany Haddish, Schauspielerin
Tiffany Haddish bei einem Event 2019
Getty Images
Tiffany Haddish bei einem Event 2019
Könnt ihr euch Tiffany als Ellens Nachfolgerin vorstellen?40 Stimmen
30
Absolut! Tiffany wäre eine würdige Nachfolgerin.
10
Ich weiß ja nicht, so gut wie Ellen ist wohl niemand.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de