Promiflash Logo
Fans spekulieren: Wird Romeo Beckham (18) etwa bald Vater?Instagram / romeobeckhamZur Bildergalerie

Fans spekulieren: Wird Romeo Beckham (18) etwa bald Vater?

18. Mai 2021, 5:06 - Veronika Mosdir

Ist das eine versteckte Botschaft von Romeo Beckham (18)? Der Sohn des berühmten Fußballers David Beckham (46) ist schon länger vom Markt. Seit zwei Jahren ist er nämlich mit dem Nachwuchsmodel Mia Regan (18) zusammen – und teilt nur allzu gerne deren Liebesglück auf Social Media. Nun gab es wieder niedliche Turtelpics von dem Pärchen. Dass Romeo auf den Bildern besonders den Bauch seiner Liebsten umarmt, scheint seine Fans stutzig zu machen: Sie denken deswegen, dass Mia und er bald Eltern werden!

"Ist sie schwanger?", ist unter den Spiegel-Selfies auf Instagram häufig zu lesen. Romeos Followern zufolge sei es ganz schön auffällig, dass er Mias Körpermitte umklammert. Einige User gehen sogar so weit, dass sie den beiden bereits gratulierten. "Herzlichen Glückwunsch Romeo, ich sehe, sie ist schwanger", lautete ein weiterer Kommentar. Doch viele Abonnenten schienen auch einfach nur entzückt von den Fotos zu sein.

"Was für ein Traumpaar", oder auch: "Ich will das, was die beiden haben", schwärmt Romeos Community. Auch der älteste der Beckham-Kids Brooklyn scheint mit seiner Verlobten Nicola Peltz (26) auf Wolke sieben zu schweben. Um ihre tiefen Gefühle zum Ausdruck zu bringen, tragen die zwei ein Schmuckstück der besonderen Art um den Hals: eine Kette mit einem Weisheitszahn des jeweils anderen.

Mia Regan und Romeo Beckham, 2021
Instagram / romeobeckham
Mia Regan und Romeo Beckham, 2021
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Regan
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Regan
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham, April 2021
Instagram / nicolaannepeltz
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham, April 2021
Denkt ihr, Romeo und Mia werden Eltern?
48
531


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de