Zuletzt hatte Lena Meyer-Landrut (29) für so einige offene Fragen bei ihren Fans gesorgt. Der Grund: Die "Traffic Lights"-Interpretin hatte vor wenigen Tagen alle ihre Social-Media-Posts gelöscht und ihrer Community lediglich ein leeres Profil hinterlassen – und das ganz ohne konkrete Erklärung. Doch mit dieser gähnenden Leere ist jetzt Schluss: Lena meldete sich nämlich mit einem vielversprechenden Video in den sozialen Medien zurück!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Lena jetzt einen kurzen Clip, der aus mehreren Videos zusammengeschnitten ist. "Ein Drittel des Weges – 'Optimistic'", betitelte die Musikerin das Posting und nannte zusätzlich ein Datum: "21. Mai 2021." Könnte es also sein, dass die 29-Jährige ihre Fans schon bald mit drei neuen Songs überrascht? Immerhin tauchen auch im Video drei englische Begriffe auf – nämlich "Optimistic", "Kind" und "Confident".

Dass sich Lena zurückgemeldet hat, freut nicht nur ihre Community, sondern auch zahlreiche Promis. "Wir haben dich vermisst", kommentierte Influencer Riccardo Simonetti (28) den Clip beispielsweise. Und Lena ist von dem positiven Feedback ihrer Community schon jetzt überwältigt. "So viel Liebe von euch – null damit gerechnet", betonte sie.

Lena Meyer-Landrut im November 2019 in Berlin
Getty Images
Lena Meyer-Landrut im November 2019 in Berlin
Lena Meyer-Landrut, Musikerin
Getty Images
Lena Meyer-Landrut, Musikerin
Riccardo Simonetti, Influencer
Instagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti, Influencer
Glaubt ihr, Lena veröffentlicht bald drei neue Lieder?852 Stimmen
694
Ja, das klingt ganz danach!
158
Nee, bestimmt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de