Anzeige
Promiflash Logo
Mats Hummels doch bei EM dabei: Ehefrau Cathy ist superstolzInstagram / aussenrist15Zur Bildergalerie

Mats Hummels doch bei EM dabei: Ehefrau Cathy ist superstolz

19. Mai 2021, 6:42 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (33) bestätigt hier die Rückkehr ihres Mannes in die Fußballnationalmannschaft! Eigentlich hatte sich Trainer Joachim Löw (61) vor zwei Jahren von drei bewährten Spielern des Teams getrennt – neben Mats Hummels (32) hatte er auch Thomas Müller (31) und Jérôme Boateng (32) gekickt. Nun – kurz vor der Veröffentlichung des EM-Kaders – gab es erste Gerüchte, dass sowohl Mats als auch Thomas doch dabei sein könnten. Tatsächlich gratuliert Cathy ihrem Mats nun zu der Teilnahme!

"Harte Arbeit zahlt sich aus sowie Geduld und Fokus auf sein Ziel", schreibt die Influencerin in ihrer Instagram-Story. Der Abwehrspieler habe es verdient, mit seinen Teamkollegen auf dem Rasen zu stehen – doch nicht nur sie würde sich unglaublich für ihn freuen, sondern auch der gemeinsame Sohn: "Ludwig kann seinem Papa noch mal bei einer EM die Daumen drücken."

Sowohl Mats als auch Thomas äußerten sich bisher nicht zu ihrer Rückkehr. Letzterer hatte damals allerdings klargemacht, wie wütend er über die unerwartete Entscheidung des Trainers gewesen ist: "Je länger ich darüber nachdenke, macht mich die Art und Weise, wie das Ganze abgelaufen ist, einfach sauer", erklärte er. Ihnen sei nicht viel Wertschätzung entgegengebracht worden.

Mats Hummels im Januar 2020 in MarbellaGetty Images
Mats Hummels im Januar 2020 in Marbella
Mats und Cathy HummelsInstagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels
Thomas Müller beim Spiel gegen Holstein KielGetty Images
Thomas Müller beim Spiel gegen Holstein Kiel
Hättet ihr gedacht, dass Mats zurückkehrt in den Kader?
213
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de