Promiflash Logo
Name, Geburtstag und erste Bilder: Jason Derulos Sohn ist daGetty Images, Instagram / jenafrumesZur Bildergalerie

Name, Geburtstag und erste Bilder: Jason Derulos Sohn ist da

19. Mai 2021, 13:00 - Paulina Rohmann

Jason Derulo (31) ist erstmals Papa geworden! Der Musiker hatte seinen Fans bereits im März verraten, dass er gemeinsam mit seiner Freundin Jena Frumes (27) ein Baby erwartet – einen kleinen Jungen. In den vergangenen Monaten teilte der Sänger dann seine Aufregung und Freude mit seiner Community. Nun war es so weit: Mit einer Reihe Fotos verkündete die Neu-Mama via Instagram die Geburt des gemeinsamen Sohnes, Jason plauderte zudem den Namen aus. Sein Söhnchen heißt Jason King Derulo. Doch nicht nur der Name des Kleinen sorgt für Begeisterung...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de