Promiflash Logo
Große Überraschung: Zwölf Gastjuroren zugleich bei GNTM!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Überraschung: Zwölf Gastjuroren zugleich bei GNTM!

20. Mai 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Germany's next Topmodel setzt dieses Jahr auf Überraschungsmomente! Das bewies die Sendung im Laufe der aktuellen Staffel schon einige Male. So fand die Produktion aufgrund der Gesundheitslage erstmals in Berlin statt, zudem mussten erstmals nicht alle Kandidatinnen zum Umstyling und außerdem durften sich die Mädchen ihre Male-Models für die "Boys, Boys, Boys"-Edition erstmals sogar selbst aussuchen. Im Halbfinale wartet nun eine weitere Premiere auf die Teilnehmerinnen und die Zuschauer!

Zum allerersten Mal müssen die Nachwuchs-Models den Elimination-Walk nicht nur vor einem oder zwei Gastjuroren absolvieren, sondern vor zwölf. Im Studio befinden sich neben Heidi Klum (47) auch Victoria's Secret-Star Alessandra Ambrosio (40) und Harper's-Bazaar-Chefredakteurin Kerstin Schneider. Zudem tauchen zehn der vergangenen Gastjuroren wieder auf. Da sie aufgrund der Infektionsschutzverordnung nicht persönlich erscheinen können, werden sie mittels riesengroßer Bildschirme entlang des Catwalks eingeblendet.

Ein ProSieben-Trailer zeigt schon jetzt die Reaktionen der Kandidatinnen. "Oh mein Gott! Das soll uns ein bisschen verunsichern, aber der Blick bleibt geradeaus", lässt sich Romina Palm (21) allem Anschein nach nicht aus dem Konzept bringen.

Alessandra Ambrosio 2021 am GNTM-Set
Instagram / alessandraambrosio
Alessandra Ambrosio 2021 am GNTM-Set
Rebecca Mir und Heidi Klum am GNTM-Set
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir und Heidi Klum am GNTM-Set
Model Romina Palm
Instagram / romina.gntm.2021.official
Model Romina Palm
Was haltet ihr von der Gastjuroren-Premiere?
282
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de