Wie steht es denn nun um Jenefer Riilis Beziehungsstatus? Seit Monaten kursieren Gerüchte, dass die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Freund Matthias Höhn (25) nicht mehr zusammen sind. Mittlerweile ist der Laiendarsteller sogar aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Jenefer wird zudem nachgesagt, sie habe Evanthia Benetatou (29) ihren Verlobten Chris Broy ausgespannt und würde weiterhin mit ihm anbandeln. Bislang äußerte sie sich aber weder dazu, ob sie von Matthias getrennt ist – noch verriet sie, was konkret mit ihrem Kampf der Realitystars-Mitstreiter geht. Doch jetzt spricht Jenefer endlich Klartext!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan wissen, ob die Mutter eines Sohnes wieder verliebt sei. Daraufhin antwortete sie: "Ich habe eine sehr, sehr große Liebe und die ist nicht mehr ganz so neu. In ein paar Wochen ist sie schon drei Jahre alt. Das ist Milan. Aber ansonsten: Nein." Sie werde dazu noch ein ausführliches Statement abgeben – ihre Follower müssten sich aber noch gedulden: "Ich möchte einfach nicht die falschen Worte wählen", erklärte Jenefer. Sie wolle erst einmal wieder im Leben ankommen.

Zudem bezieht die Influencerin Stellung zu den Fremdgehgerüchten: "Ich bin kein Fremdgeher und ich halte auch nichts von Fremdgehern. Ich persönlich finde das sogar schlimm, weil ich das Gefühl kenne, betrogen zu werden und so etwas möchte ich keinem anderen Menschen antun." Für sie sei es das Schlimmste, belogen zu werden – schließlich sei sie eine Person, die alles herausfinden würde. "Ich frage Leute erst dann oder spreche sie auf etwas an, wenn ich es zu hundert Prozent weiß und wenn man mir dann ins Gesicht lügt: No-Go", stellte Jenefer klar.

Jenefer Riili mit ihrem Sohn Milan im Mai 2021
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili mit ihrem Sohn Milan im Mai 2021
Jenefer Riili und Matthias Höhn im Februar 2020
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili und Matthias Höhn im Februar 2020
YouTuberin Jenefer Riili
Instagram / jenefer_riili
YouTuberin Jenefer Riili
Denkt ihr, Jenefer spielt mit ihren Aussagen bezüglich des Lügens auf Matze an?1154 Stimmen
716
Ja, das ist doch wohl eindeutig!
438
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de