Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: "Love Island"-Jessica Hayes ist getrenntInstagram / jessicahayesx_Zur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: "Love Island"-Jessica Hayes ist getrennt

21. Mai 2021, 13:06 - Promiflash Redaktion

Traurige Neuigkeiten von der britischen Love Island Siegerin Jessica Hayes! Die Blondine, die durch das Reality-TV-Format bekannt wurde, verlor im Dezember vergangenen Jahres im fünften Monat ihr zweites Baby durch eine Fehlgeburt. Ihr Verlobter und Vater ihrer Kinder, Dan Lawry trauerte mit ihr und unterstützte sie in der schweren Zeit. Jetzt geben die beiden erneut eine betrübliche Meldung bekannt: Das Paar hat sich getrennt.

Die 27-Jährige veröffentlichte die Trennung auf ihrem Instagram-Kanal. Gegenüber The Sun äußerte sich jetzt eine ihr nahestehende Quelle: "Jessica ist absolut am Boden zerstört, aber die Dinge funktionieren einfach nicht. Die Fehlgeburt hat sie wirklich beide getroffen und sie unterstützen sich nicht mehr gegenseitig, wie sie es sollten."

Das Paar habe sich ununterbrochen gestritten, daher sei Dan aus dem Haus der Familie ausgezogen. Freunde der beiden würden allerdings noch auf eine Versöhnung hoffen, versicherte der Insider. Der erste gemeinsame Sohn des Paares kam erst vor zwei Jahren auf die Welt.

Jessica Hayes, Model
Instagram / jessicahayesx_
Jessica Hayes, Model
Jessica Hayes und ihr Ex-Verlobter Dan
Instagram / jessicahayesx_
Jessica Hayes und ihr Ex-Verlobter Dan
Jessica Hayes, britische Reality-TV-Darstellerin
Instagram / jessicahayesx_
Jessica Hayes, britische Reality-TV-Darstellerin
Hättet ihr gedacht, dass Jessica und Dan sich trennen?
27
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de