Sie schlossen den Bund für die Ewigkeit! Bastian Yotta (44) hat bereits in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus gemacht, dass er und seine Liebste Marisol lieber klotzen statt kleckern. Mit einer schlichten Hochzeitsfeier werden die Supporter des berüchtigten OnlyFans-Paars deshalb auch sicherlich nicht gerechnet haben. Dass das Brautpaar jedoch kurz nach seiner Trauung gleich so einen Auftritt hinlegt, damit hätte wohl keiner gerechnet!

Andere Paare lassen sich per Pferdekutsche oder Luxuswagen zu ihrer Hochzeitsfeier transportieren – dem legendären Selfmade-Millionär dürfte das hingegen nur ein müdes Lächeln entlocken. Auf Instagram überrascht Bastian nun mit Bildern, die wahrlich aus einem Actionfilm stammen könnten. Darauf zu sehen: Die Frischvermählten, die sich in feinem Zwirn von einem Helikopter abseilen.

Die spektakulären Bilder lassen bereits erahnen, dass auch die Party, die den schönsten Tag im Leben des Paares krönen sollte, bombastisch gewesen sein muss. Bald möchte Bastian auch Schnappschüsse von der Fete teilen, bittet jedoch in seiner Story bei seinen Fans um Geduld und erklärt: "Jetzt haben wir Besseres zu tun, als auf den sozialen Medien zu sein."

Bastian und Marisol Yotta an ihrem Hochzeitstag
Instagram / yotta_life
Bastian und Marisol Yotta an ihrem Hochzeitstag
Bastian Yotta und Marisol Ortiz, Oktober 2020
Instagram / yotta_couple
Bastian Yotta und Marisol Ortiz, Oktober 2020
Bastian Yotta und Marisol Ortiz
Instagram / mari_sol_
Bastian Yotta und Marisol Ortiz
Hättet ihr euch das getraut?167 Stimmen
62
Ja, klar. Ist doch total cool!
105
Nein. Ich habe Höhenangst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de