Promiflash Logo
Nach Exit: Ist Chris Polanc 2022 wieder bei "Let's Dance"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Exit: Ist Chris Polanc 2022 wieder bei "Let's Dance"?

23. Mai 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

Aus der Traum! In Folge elf mussten Moderatorin Lola Weippert (25) und ihr Proficoach Christian Polanc (43) das Let's Dance-Parkett räumen. Die beliebte Tanzshow brachte bereits 14 Mal einen Dancing-Star hervor. Seit Staffel zwei ist der Ingolstädter aber schon ein genauso unverzichtbarer Bestandteil des Freitagabend-Formats wie die bekannte Discokugel-Trophäe! Promiflash wollte deshalb von dem "Let's Dance"-Urgestein wissen, ob es auch in der kommenden Staffel wieder dabei ist!

Promiflash hakte bei Christian nach, ob er sich vorstellen könnte, auch im kommenden Jahr wieder mitzutanzen. Auf diese Frage antwortet der 43-Jährige: "Das kann ich wie immer zu dieser Zeit noch nicht sagen." Dass er noch nicht verbindlich zusagt, liegt an folgendem Grund: "Ich überlege das von Jahr zu Jahr und es hängt auch viel davon ab, wie meine anderen Projekte laufen und meine Zeit benötigen."

Der Mann, der sich mit seinen Choreografien nicht nur in die Herzen der Zuschauer, sondern auch zwei Mal zum Sieg tanzte, ist auch abseits des TVs ein viel beschäftigter Mann. In seiner Heimatstadt leitet Christian mit dem "Studio Polanc" seine eigene Tanzschule. Darüber hinaus hat er ein Tanz-Fitness-Programm auf die Beine gestellt, das er stetig weiterentwickelt.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Lola Weippert und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Getty Images
Lola Weippert und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Christian Polanc und Lola Weippert bei "Let's Dance"
Getty Images
Christian Polanc und Lola Weippert bei "Let's Dance"
Christian Polanc, Profitänzer
TVNOW / Corinna Kühn
Christian Polanc, Profitänzer
Würdet ihr euch freuen, wenn Christian wieder bei "Let's Dance" dabei wäre?
687
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de