Promiflash Logo
GNTM 2021: Wissen die Finalistinnen schon, wer gewinnt?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM 2021: Wissen die Finalistinnen schon, wer gewinnt?

24. Mai 2021, 13:06 - Promiflash Redaktion

Das Finale der aktuellen Germany's next Topmodel-Staffel steht kurz bevor. Schon zum 16. Mal kürt Heidi Klum (47) am kommenden Donnerstag eine Siegerin. Angeblich fällt die Modelmama diese wichtige Entscheidung unmittelbar in der Liveshow. Ex-Finalistin Fata Hasanović (26) bietet Promiflash nun spannende Einblicke hinter die Kulissen. Sie hatte zu ihrer Zeit in der Show – im Jahr 2016 – genau im Gefühl, welche Kandidatin gewinnt und dafür gab es einige Indizien: Die Kameraeinstellungen und auch die Kleiderwahl deuteten auf Kim Hnizdo (25) als Gewinnerin hin. Und siehe da: Die Blondine holte damals tatsächlich den Titel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de