Endlich zeigt sich Neu-Mama Rebecca Mir (29) wieder in voller Gänze! Die beliebte TV-Moderatorin und ihr Mann Massimo Sinató (40) hatten ihre Fans Mitte April mit einer besonders erfreulichen Nachricht überrascht: Ihr erstes Baby hatte das Licht der Welt erblickt. Seither postet die Beauty zwar regelmäßig Throwback-Pics aus der Schwangerschaft auf Social Media – doch ihren After-Baby-Body zeigte sie bislang nicht. Jetzt teilte Rebecca zum ersten Mal nach der Geburt ein Foto ihres kompletten Körpers im Netz!

Auf Instagram teilte die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin zwei Schnappschüsse, auf denen sie auf einer blühenden Blumenwiese steht. Dabei trägt die Neu-Mama ein besonders lässiges Outfit – inklusive taillierter High-Waist-Hose."Wir haben heute einen Spaziergang gemacht und dabei dieses tolle Feld entdeckt", erklärte die Moderatorin die Geschichte hinter den Aufnahmen. Zudem setzte sie den Hashtag #happy – zu deutsch: Glücklich.

Und was sagen Rebeccas Fans zu ihren neuen Fotos? In der Kommentarspalte überschütteten die Supporter ihr Idol mit zahlreichen Komplimenten und Herz-Emojis. "Wow, was für ein schönes Bild. Kaum zu glauben, dass du vor Kurzem Mama geworden bist", kommentierte beispielsweise eine Nutzerin. Und wie gefallen euch Rebeccas Schnappschüsse? Stimmt ab!

Rebecca Mir und ihr Sohn, Mai 2021
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir und ihr Sohn, Mai 2021
Rebecca Mir, TV-Moderatorin
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir, TV-Moderatorin
Rebecca Mir und Massimo Sinató 2021
Instagram / massimo__sinato
Rebecca Mir und Massimo Sinató 2021
Wie gefallen euch Rebeccas neue Fotos?905 Stimmen
812
Wow, sie sieht echt klasse aus!
93
Na ja, da gibt es schönere Bilder von ihr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de