Promiflash Logo
Englands ESC-Pleite: Katie Price bietet sich für 2022 anGetty ImagesZur Bildergalerie

Englands ESC-Pleite: Katie Price bietet sich für 2022 an

25. Mai 2021, 8:42 - Promiflash Redaktion

Schickt England bald Katie Price (43) beim Eurovision Song Contest ins Rennen? Am vergangenen Samstag fand in der niederländischen Stadt Rotterdam erneut der beliebte europäische Musikwettbewerb statt. Für Deutschland ging der Sänger Jendrik Sigwart (26) an den Start, für den es am Ende nur für die vorletzte Platzierung reichte. ESC-Letzter wurde England. Das will Katie Price nicht hinnehmen und bot sich jetzt an, 2022 für England beim Musikwettbewerb anzutreten.

Als beim Eurovision Song Contest null Punkte an England für James Newman (35) gingen, hörten Fans von Katie nur einen lauten Seufzer in ihrer Instagram-Story. Auch ihr Verlobter Carl Woods (32), der neben ihr lag, konnte die Niederlage nicht fassen. "Ich denke, sie sollten mich zur Eurovision schicken – in einem schwarzen Catsuit. Ich würde es krachen lassen", zeigte sich die Mutter anschließend selbstsicher.

Tatsächlich brachte Katie in der Vergangenheit schon einige Auftritte als Sängerin hinter sich. Im Jahr 2005 hatte sich die heute 43-Jährige sogar wirklich mit einem musikalischen Beitrag beworben, um beim Eurovision Song Contest singen zu dürfen. Sie performte den Song "Not Just Anybody" in einem pinkfarbenen Catsuit – doch für einen Auftritt beim ESC hatte es damals nicht gereicht.

Jendrik beim Finale des Eurovision Song Contest 2021
Getty Images
Jendrik beim Finale des Eurovision Song Contest 2021
James Newman beim Eurovision Song Contest 2021
Getty Images
James Newman beim Eurovision Song Contest 2021
Katie Price, britische TV-Persönlichkeit
Instagram / katieprice
Katie Price, britische TV-Persönlichkeit
Was sagt ihr dazu, wenn Katie Price für Großbritannien beim ESC antritt?
103
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de