Promiflash Logo
Neuer Liebesbeweis? Auch Ennesto Monté freut sich auf DanniActionPressZur Bildergalerie

Neuer Liebesbeweis? Auch Ennesto Monté freut sich auf Danni

25. Mai 2021, 11:17 - Promiflash Redaktion

Sie machen ihren Fans weiter Hoffnung: Seit ihrem Liebes-Aus im März meinten die Anhänger von Daniela Büchner (43) und ihrem verflossenen Ennesto Monté immer wieder Hinweise auf ein Liebes-Comeback zu sehen. Die beiden schienen den Kontakt immer aufrechterhalten zu haben. Heute sorgte Danni mit einem ominösen Throwback-Pic für neuen Trubel: Offenbar plant das ehemalige Traumpaar, sich bald wiederzusehen. Jetzt antwortete Ennesto!

Der Schlagersänger griff in seiner Instagram-Story das Bild auf, das Danni und ihn in glücklichen Zeiten turtelnd am Strand zeigt. In ihrem Text zu dem Foto hatte die 43-Jährige ein gemeinsames Treffen angedeutet. Das bestätigte Ennesto jetzt anscheinend: "Ich freue mich, dich wiederzusehen!" In welchem Rahmen das Aufeinandertreffen stattfinden wird und ob sie ihre Fans daran teilhaben lassen werden, blieb jedoch weiterhin offen.

In ihrem Posting hatte Danni ihrem Ex außerdem augenzwinkernd Prügel angedroht – das konterte der Musiker nun humorvoll: "Kein Problem, bin es gewohnt, von Mädels geschlagen zu werden... Denk nur ans Promiboxen letztes Jahr!" Das war vermutlich als nachträgliche Spitze gegen seinen damaligen Gegner Domenico De Cicco (38) zu werten.

Ennesto Monté und Daniela Büchner am Strand
Instagram / dannibuechner
Ennesto Monté und Daniela Büchner am Strand
Daniela Büchner, 2021
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, 2021
Domenico De Cicco und Ennesto Monté beim Promiboxen 2020
ProSieben/Willi Weber
Domenico De Cicco und Ennesto Monté beim Promiboxen 2020
Denkt ihr, dass Danni und Ennesto ihre Fans an den weiteren Entwicklungen teilhaben lassen werden?
495
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de