"Princess Charming"-Auftakt: So kommt Irina bei den Girls an

Irina Schlauch, die Princess Charming 2021TVNOW
25. Mai 2021 -
Simo Hanzlik

Für Irina Schlauch beginnt die Suche nach der großen Liebe! Die Rechtsanwältin aus Köln sucht in der ersten lesbischen Kuppelshow Princess Charming auf der griechischen Insel Kreta nach ihrer Mrs. Right. In der ersten Folge – seit heute auf TVNow abrufbar – bekommen die 20 attraktiven Kandidatinnen die Princess endlich zum ersten Mal zu Gesicht. Wie kommt Irina bei den flirtwilligen Single-Frauen an?

Anzeige
Die "Princess Charming"-Singles 2021TVNOW

Nachdem die 20 "Princess Charming"-Liebesanwärterinnen die Villa bezogen hatten, war es endlich so weit: Irina fuhr in einem roten Cabrio vor – und ließ die Herzen der Girls sofort höherschlagen. "Sie hat mich auf den ersten Blick verzaubert", schwärmte Schriftstellerin Kati beispielsweise. Auch Tattooliebhaberin Saskia war hin und weg – sie ließ nach Irinas Ankunft verlauten: "Optisch genau mein Fall." Und mit dieser Meinung ist sie nicht allein, denn auf den ersten Blick begeisterte die Princess tatsächlich alle Teilnehmerinnen.

Anzeige
Miri und Irina bei "Princess Charming"TVNOW

Aber nicht nur die Kandidatinnen zeigten sich an diesem Abend total begeistert – auch die Princess selbst fühlte sich bei den Single-Frauen offenbar pudelwohl. "Als ich den Weg hochgegangen bin und die Frauen dann schon gesehen habe, wie sie gewunken und geschrien haben – das hat mir sehr viel Nervosität genommen", ließ Irina diesen besonderen Moment Revue passieren.

Anzeige
Irina Schlauch, die erste Princess CharmingTVNOW / René Lohse

Alle Infos zu "Princess Charming" bei TVNOW.de

Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil