Promiflash Logo
Ex-Bachelorette Nadine sicher: Maxime verdient Liebesreise!Instagram / maximeeeZur Bildergalerie

Ex-Bachelorette Nadine sicher: Maxime verdient Liebesreise!

26. Mai 2021, 21:54 - Paulina Rohmann

Maxime Herbord (26) macht sich auf die Suche nach der Liebe ihres Lebens! Seit Dienstag ist es offiziell: Die Ex-Freundin von David Friedrich (31) ist die neue Bachelorette. Die Brünette wird in der kommenden Staffel ihre Schnittblumen verteilen und freut sich schon jetzt auf die wilde Zeit. Auch ihre BFF, Bachelor-Kollegin und Ex-Rosenlady Nadine Klein (35), ist von ihrer Nachfolgerin begeistert – und schwärmt in den höchsten Tönen von Maxime.

Gegenüber Promiflash erklärte die Bachelorette von 2018 jetzt: "Ich freue mich wahnsinnig für Maxi. Nachdem die letzten Monate für sie nicht immer einfach waren, gönne ich es ihr von Herzen, umschwärmt zu werden und bin mir sicher, sie hat eine großartige und aufregende Zeit!" Die Berlinerin versicherte zudem: Ihre Freundin sei genau die Richtige für den Job. "Deutschland bekommt eine natürliche, bodenständige und kluge junge Frau als Bachelorette 2021!"

Mit den letzten schweren Monaten ihrer BFF spielt Nadine wohl auf Maximes Trennung von David an: Erst im Februar hatten die Turteltauben nach gut zwei Jahren ihr Liebes-Aus bekannt gemacht. Einige Kritiker fürchten deswegen, dass die Beauty noch nicht bereit für einen neuen Mann in ihrem Leben ist.

Maxime Herbord als neue Bachelorette 2021
TVNOW
Maxime Herbord als neue Bachelorette 2021
Nadine Klein und Maxime Herbord
Instagram / maximeee
Nadine Klein und Maxime Herbord
Maxime Herbord und David Friedrich
Instagram / maximeee
Maxime Herbord und David Friedrich
Denkt ihr, dass Maxime sich als Bachelorette gut schlagen wird?
123
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de