Pete Doherty (42) ist vielen noch als Frontmann der Band Babyshambles bekannt. Der "Delivery"-Interpret führte in seinen Zwanzigern ein Leben, das sich auch mit folgendem Motto beschreiben ließe: Sex, Drugs and Rock'n'Roll. Damals sah man dem Briten deutlich an, dass diverse Substanzen und ein wilder Lifestyle seinen Alltag prägten. Mittlerweile scheint sich der Sänger aber beruhigt zu haben – und somit auch deutlich regeneriert zu haben. Zumindest Petes neues Erscheinungsbild würde darauf hindeuten!

Wow! So sieht es also aus, wenn Rockstars erwachsen werden. Während der damalige Frauenschwarm früher noch mit heftigen Drogenpartys zusammen mit Ex-Freundinnen wie Amy Winehouse (✝27) und Kate Moss (47) von sich reden machte, wirkt er heute wie ein pausbackiger, lustiger Familienvater. In einem gestreiften Shirt posiert der ergraute Brite nun entspannt lächelnd auf einem Foto, das er auf Instagram teilt. Auf dem Schnappschuss ist außerdem sein Nachbar, der Schriftsteller Thierry Lepoire, zu sehen.

Einige Fans mussten sicherlich zweimal hinsehen, bevor sie ihr Idol erkannt haben. Das Lebenszeichen des optisch total veränderten Stars kommt bei seiner Community allerdings sehr gut an. Ein Fan bemerkt: "Du siehst so gesund aus." Viele User freuen sich zudem, dass der Sänger heute so glücklich wirkt.

Pete Doherty, ehemaliger "The Libertines"-Sänger
Getty Images
Pete Doherty, ehemaliger "The Libertines"-Sänger
Pete Doherty, Rockstar
Getty Images
Pete Doherty, Rockstar
Pete Doherty, Sänger
Getty Images
Pete Doherty, Sänger
Hättet ihr Pete auf dem Foto wiedererkannt?512 Stimmen
141
Ja, klar!
371
Nein... Pete, bist du das wirklich?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de