Promiflash Logo
"Aufregend": Emma Stone spricht erstmals über MutterglückGetty ImagesZur Bildergalerie

"Aufregend": Emma Stone spricht erstmals über Mutterglück

27. Mai 2021, 12:12 - Paulina Rohmann

Emma Stone (32) genießt ihr Leben als Mutter offenbar in vollen Zügen! Im März durfte sich die Schauspielerin das erste Mal über Nachwuchs freuen: Medienberichten zufolge wurden die "Easy A"-Darstellerin und ihr Mann Dave McCary (35) Eltern einer kleinen Tochter. Das Paar selbst bestätigte die Schlagzeilen damals nicht. Doch jetzt bricht Emma endlich ihr Schweigen – und schwärmt von der Zeit mit ihrem kleinen Mädchen.

In der Show Lorraine on Wednesday plauderte die Rothaarige mit Moderator Mark Heyes kurz über ihr Mutterleben. Auf die Frage, wie es sich anfühle, ein Kind zu haben, erklärte sie: "Es ist sehr, sehr aufregend!" Emma ergänzte zudem, es sei trotz des Lockdowns und der weltweiten Pandemie ein spannendes Jahr gewesen: "Ich fühle mich sehr glücklich damit, wie es abgelaufen ist!"

Weitere Details wollte die 32-Jährige offenbar privat halten. Eine Information schaffte es kürzlich jedoch an die Öffentlichkeit – der Name ihrer Tochter. Laut der Geburtsurkunde, die unter anderem TMZ vorliegt, soll die Kleine Louise Jean McCary heißen.

Dave McCary und Emma Stone
Instagram / davemccary
Dave McCary und Emma Stone
Emma Stone, Schauspielerin
Getty Images
Emma Stone, Schauspielerin
Emma Stone bei den 25. Screen Actors Guild Awards 2019
Getty Images
Emma Stone bei den 25. Screen Actors Guild Awards 2019
Denkt ihr, dass Emma bald mehr Details über ihr Baby verraten wird?
15
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de