Daniela Katzenberger (34) gratuliert ihrem Mann Lucas Cordalis (53) herzlich zum Vatertag! Im August 2015 wurden die Kult-Blondine und der Sohn von Costa Cordalis (✝75) erstmals Eltern. Die Kleine Sophia (5) erblickte das Licht der Welt. Auch wenn ein Leben mit Kind bedeutet, dass man seine Bedürfnisse als Paar zurückstellen muss, würden die Realtitystars ihr Elterndasein wohl niemals rückgängig machen wollen: Anlässlich des Vatertages drückte Dani im Netz aus, wie großartig Lucas seine Paparolle erfüllt!

Auf Instagam teilte Dani ein Video, auf dem Lucas ganz innig mit Sophia kuschelt. Ganz fest hält er seine Tochter im Arm, die gar nicht genug von Papas Kuscheleinheiten bekommen kann. "Alles Liebe zum Vatertag, mein Schatz", richtete die Reality-Darstellerin liebe Worte an ihren Mann. "Ich könnte mir keinen besseren Papa für unsere Sophoula vorstellen", schrieb die Goodbye Deutschland-Bekanntheit.

Lange sollen Dani und Lucas versucht haben, ein weiteres Kind zu bekommen. Doch geklappt hat es bisher nicht. Sie bereiteten jedoch ihre Tochter Sophia schon auf den Fall vor, dass sie ein Einzelkind bleiben könnte. "Eigentlich haben wir ihr einfach gesagt, wie es ist. Dass wir vielleicht nur zu dritt bleiben und kein kleines Brüderchen in Sicht ist", erklärte die 34-Jährige. Für Sophia sei das kein Problem gewesen.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Influencerin
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Dani und Lucas mit Sophia über ein Leben als Einzelkind gesprochen haben?351 Stimmen
297
Total gut, dass die beiden vor der Kleinen damit so offen umgehen.
54
Ich denke nicht, dass es nötig war, dass mit Sophia zu besprechen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de