Anzeige
Promiflash Logo
Für das Finale: Das sind die Glücksbringer der GNTM-GirlsInstagram / alex_mariah.gntm.2021Zur Bildergalerie

Für das Finale: Das sind die Glücksbringer der GNTM-Girls

27. Mai 2021, 13:18 - Lena W.

Das große Finale von Germany's next Topmodel steht unmittelbar bevor. In der Liveshow kürt Heidi Klum (47) schon zum 16. Mal eine Siegerin. Genau diese Ehre ist das Ziel der diesjährigen Top Vier. Alex Mariah Peter (23), Soulin Omar, Romina Palm (21) und Dascha Carriero (21) gingen beim Training für den Showdown an ihre Grenzen. Da kann ein wenig Extra-Unterstützung wohl kaum schaden. Die Finalistinnen verrieten Promiflash, auf welche Glücksbringer sie in der Show setzen.

"Ich habe den Verlobungsring von meinen Eltern dabei", freut sich Romina. Das Schmuckstück brachte ihr auch im Laufe der Staffel schon Glück. In vergangenen Episoden hatte die Freundin von Stefano Zarrella (30) den Ring nämlich bereits im Gepäck. Auch Soulin setzt auf ein Accessoire: "Ich habe ein Armband, das ich von meiner besten Freundin und meinem besten Freund in der Winterpause geschenkt bekommen habe, bevor wir bei GNTM weitergemacht haben." Das trage sie auch beim Finale.

Dascha und Alex haben hingegen nichts Materielles dabei. Alex, die mit zweitem Vornamen Mariah heißt und sich gerne mit diesem Namen anreden lässt, wenn sie gerade ihre divenhafte Seite mehr zur Geltung bringt, antwortet auf die Frage, ob sie einen Glücksbringer hat, schlicht: "Ja, Mariah." Und Dascha? "Ich habe meine positive Energie und meine Power, und die bringt mich durch alles", gibt sie sich kämpferisch.

Instagram / romina.gntm.2021.official
Romina Palm, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Instagram / soulin.gntm2021.official
Soulin Omar im Frühjahr 2021
Instagram / dascha_ua
Dascha, "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin 2021
Freut ihr euch schon auf das GNTM-Finale?161 Stimmen
119
Ja, ich bin schon ganz aufgeregt.
42
Nein, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de