Liebes-Überraschung bei Claudelle Deckert (47)! Seit dem vergangenen Jahr ist die Unter uns-Darstellerin wieder glücklich vergeben. Nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Oliver hat sie in Peter Olsson ihren Mr. Right gefunden. Für die Schauspielerin und ihren Liebsten steht jetzt fest: Sie wollen nie wieder ohneeinander sein. Genau deshalb hat Peter seiner Freundin jetzt die Frage aller Fragen gestellt – und sie hat den Antrag angenommen.

"Ich habe 'Ja' gesagt. Du bist die Liebe meines Lebens", schwärmt die Düsseldorferin auf ihrem Instagram-Kanal zu einem Foto ihres XXL-Verlobungsklunkers. Das funkelnde Schmuckstück löst bei Claudelle offenbar ein absolutes Gefühlschaos aus: Sie kann ihr Glück kaum fassen. "Freudentränen sind die schönsten Tränen", schreibt sie zu dem süßen Liebes-Posting.

Dass es bei dem Serienstar und seinem Zukünftigen mehr als ernst ist, ist schon längst bekannt. Zuletzt hatte Claudelle häufig von ihrem Herzensmann geschwärmt. "Ich war noch nie so erfüllt und voller Liebe", betonte sie vergangenen Herbst im Netz und ergänzte: "Es ist nie zu spät, seine große Liebe zu finden und es ist nie zu spät, pures Glück zu erfahren!"

Claudelle Deckert, Schauspielerin
ActionPress
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Claudelle Deckerts Verlobungsring
Instagram / claudelle.loves
Claudelle Deckerts Verlobungsring
Claudelle Deckert und Peter Olsson
Instagram / claudelleloves
Claudelle Deckert und Peter Olsson
Habt ihr damit gerechnet, dass Claudelle und Peter heiraten?200 Stimmen
157
Ja, das war nur eine Frage der Zeit.
43
Nee, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de