Promiflash Logo
Brad Pitt gewinnt Scheidungsschlacht gegen Angelina JolieGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt gewinnt Scheidungsschlacht gegen Angelina Jolie

28. Mai 2021, 17:30 - Promiflash Redaktion

Das Urteil ist gefallen. 2016 reichte Angelina Jolie (45) nach insgesamt zwölf Jahren Beziehung die Scheidung von Brad Pitt (57) ein. Nur zwei Jahre nach der Hochzeit war das Glück des einstigen Hollywood-Traumpaares zerbrochen. Seitdem streiten sich die Ex-Partner um das Sorgerecht für ihre Kinder. Nach einem monatelangen Prozess hat der Richter jetzt seine Entscheidung verkündet: Brads Antrag auf geteiltes Sorgerrecht wird stattgegeben. "Dieser Prozess dauerte mehrere Monate, und es gab eine Unmenge von Zeugen, Experten, Therapeuten und anderen Menschen, die mit den Kindern gesprochen haben und um sie herum gewesen sind", erklärt ein Insider gegenüber Page Six.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de