Das erste Ex on the Beach-Baby ist auf der Welt! Das gab Madleine alias Maddi Henderson (27) gestern ganz stolz im Netz bekannt. Ihr Töchterchen bekam die Beauty gemeinsam mit ihrem Kuppelshow-Flirt Arman, von dem sie sich aber im Laufe der Schwangerschaft getrennt hatte. Doch dieser Umstand schmälert die Liebe für ihr Kind nicht im Geringsten: Im Promiflash-Interview schwärmt Maddi jetzt von ihrem Baby!

Auf die Frage hin, wie es ihr und ihrem Töchterchen so kurz nach der Geburt geht, antwortete die stolze Mutter: "Wir sind verliebt. Jede Minute, die wir zusammen sind, ist für uns beide einfach besonders. Wir genießen es einfach nur, uns zu erholen und uns kennenzulernen." Abschließend betonte Maddi: "Es ist einfach die schönste Zeit für uns beide. Und das Einzige, was wir brauchen, sind wir!"

"Das Einzige, was wir brauchen, sind wir"? – heißt das etwa, dass Arman Maddi nicht bei der Erziehung ihres Kindes helfen wird? Bei der Geburt durfte der Papa schließlich auch nicht dabei sein! Aber: Ihrer Tochter zuliebe wollen die Verflossenen weiterhin Kontakt halten. "Wir sind neutral miteinander", hatte die 27-Jährige vor ein paar Wochen auf Instagram betont.

Maddi Henderson und ihre Tochter
Instagram / maddi_henderson_
Maddi Henderson und ihre Tochter
Maddi Henderson im März 2021
Instagram / maddi_henderson_
Maddi Henderson im März 2021
Maddi und Arman, "Ex on the Beach"-Teilnehmer
Instagram / maddi_henderson_
Maddi und Arman, "Ex on the Beach"-Teilnehmer
Freut ihr euch schon auf Mama-Content von Maddi und ihrem Baby?64 Stimmen
42
Ja, total! Ich hoffe, sie gewährt ihren Fans Einblicke!
22
Nein, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de