Promiflash Logo
"Let's Dance"-Finale: Kathrin Menzinger widmet Nicolas PostGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Finale: Kathrin Menzinger widmet Nicolas Post

28. Mai 2021, 13:36 - Promiflash Redaktion

Sie drückt natürlich allen Tanzpaaren die Daumen – doch einem ganz besonders! Dass Nicolas Puschmann (30) und sein Trainer Vadim Garbuzov (34) im Finale von Let's Dance stehen, ist eine kleine Sensation. Denn das Männerduo war eigentlich bereits ausgeschieden, hat durch Ilse DeLanges (44) verletzungsbedingten Ausfall jedoch noch einmal eine Chance bekommen. Die Jungs kämpften sich durch und sind nun Finalisten – ganz zur Freude von Kathrin Menzinger (32), die Nicolas und Vadim jetzt liebe Worte widmet.

"Ich wünsche natürlich allen Paaren viel Glück, Spaß und Erfolg! Man sieht in jedem einzelnen Tanz, wie viel Arbeit, Disziplin, Herz und Leidenschaft drin steckt! Aber mein Herz schlägt natürlich für meine zwei Jungs", schreibt die Profitänzerin zu einem Foto von Nicolas und Vadim, das während dieser Staffel entstanden ist: "Euch da draußen erwarten heute Abend wirklich spektakuläre Shows."

Dass Kathrin mit den beiden mitfiebert, ist keine große Überraschung. Schließlich rockt die Österreicherin sonst gemeinsam mit Vadim nationale und internationale Profiturniere. Außerdem stand sie vor Kurzem sogar zusammen mit den Männern auf dem "Let's Dance"-Parkett. Beim Trio-Tanz hatte sie die Ehre, ihre Freunde zu unterstützen.

Vadim Garbuzov, Kathrin Menzinger und Nicolas Puschmann
Instagram / kathrin_menzinger
Vadim Garbuzov, Kathrin Menzinger und Nicolas Puschmann
Vadim Garbuzov, Nicolas Puschmann und Kathrin Menzinger
Instagram / kathrin_menzinger
Vadim Garbuzov, Nicolas Puschmann und Kathrin Menzinger
Vadim Garbuzov, Nicolas Puschmann und Kathrin Menzinger
Getty Images
Vadim Garbuzov, Nicolas Puschmann und Kathrin Menzinger
Drückt ihr Nicolas auch ganz fest die Daumen?
177
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de