Am 30. Mai überraschte Sarah Engels (28) ihre Fans mit dieser schönen Nachricht: Sie und ihr Verlobter Julian (28) haben geheiratet! In einer Zeremonie, die im kleinen Kreis in Eckersteinach stattfand, haben sich die beiden das Jawort gegeben. Traditionell steht bei vielen nach dem schönsten Tag im Leben eine Reise an – auch bei den Engels? Jetzt verrät Sarah, ob auch sie und Julian bereits Flitterwochen geplant haben!

In einem Instagram-Q&A verrät die frischgebackene Ehefrau nun, dass Flitterwochen momentan noch nicht anstehen. Dafür hat Sarah schon ein anderes spannendes Projekt in Planung. "Ich darf eine Hauptrolle in einem Film spielen und freue mich schon sehr darauf", gibt die Mama eines Sohnes preis. Sobald der Dreh abgeschlossen ist, hofft sie, aber mit ihrem Liebsten verreisen zu können.

Dass die Zweitplatzierte der achten DSDS-Staffel offenbar Schauspieltalent besitzt, dürfte den einen oder anderen vielleicht überraschen. Es handelt sich bei ihrem neuen Projekt jedoch keineswegs um ihr Schauspieldebüt. Bereits 2019 hatte sie für die ZDF-Seifenoper "Das Traumschiff" gemeinsam mit dem Schlagerstar Florian Silbereisen (39) vor der Kamera gestanden.

Julian und Sarah Engels
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels
Sarah und Julian Engels
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels
Florian Silbereisen und Sarah Engels im März 2019 in Leipzig
Facebook / Florian Silbereisen
Florian Silbereisen und Sarah Engels im März 2019 in Leipzig
Hättet ihr gedacht, dass Sarah und Julian erst mal zu Hause bleiben?208 Stimmen
136
Ja. Das habe ich mir schon gedacht.
72
Nein. Ich dachte, die beiden würden jetzt schon im Flieger sitzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de