Seit Dezember 2019 sind sie zusammen. Sarah Engels (28) und ihr Julian (28) bewiesen immer wieder, dass sie auch zukünftig gemeinsam durchs Leben gehen wollen. Im November durften sich die Fans der beiden über die Nachricht freuen, dass sich das Liebespaar verlobt hat. Nun haben die Hochzeitsglocken geläutet. Wie glücklich Sarah ist, endlich die Ehefrau ihres Traummanns zu sein, beweist sie jetzt mit einem Posting.

Ein Bild, das die Mama eines Sohnes nun auf Instagram teilt, zeigt sie in inniger Pose mit ihrem frisch Angetrauten am Hochzeitstag. Zu dem Foto schreibt Sarah: "Ich kann es noch gar nicht wirklich realisieren, welches Glück mich hier gerade umarmt." Die 28-Jährige schwärmt: "Seit dem ersten Tag – seitdem ich dich kenne, haben wir eine unfassbare Verbindung zueinander gespürt." Aus dieser Verbindung sei schnell ein unschlagbares Team geworden. Vor allem eins liest man aus Sarahs Worten schnell heraus: Sie fühlt sich ihrem Mann verbundener denn je und ist bereit, gemeinsam mit ihm sowohl durch gute als auch schlechte Zeiten zu gehen.

Diese Liebeserklärung bleibt nicht lange unerwidert, denn auch Julian findet emotionale Worte. Er kommentiert: "Danke, dass du immer da bist" und ist sich mindestens genauso sicher wie seine Gattin, dass die beiden füreinander geschaffen sind. "Gemeinsam durch jede Phase in unserem Leben, bis wir gemeinsam auf unserer Bank einschlafen", schwört der Kicker Sarah seine Liebe.

Sarah Lombardi, April 2021
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi, April 2021
Sarah Lombardi und Julian Büscher
Instagram / julbue
Sarah Lombardi und Julian Büscher
Sarah und Julian Engels kurz nach ihrer Verlobung
Instagram / julbue
Sarah und Julian Engels kurz nach ihrer Verlobung
Hättet ihr erwartet, dass die beiden sich so kurz nach der Verlobung schon das Jawort geben?230 Stimmen
167
Ja. Ich habe schon geahnt, dass das nicht mehr lange geht!
63
Nein. Das hat mich total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de