Promiflash Logo
Wow! So ausgefallen sind Julian und Sarah Engels' EheringeInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Wow! So ausgefallen sind Julian und Sarah Engels' Eheringe

31. Mai 2021, 13:06 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (28) und ihr Mann Julian (28) tragen ab sofort ganz bestimmte Schmuckstücke an ihrem Finger! Am vergangenen Wochenende überraschten die Sängerin und der Fußballer ihre Fans mit besonders süßen Neuigkeiten: Im engsten Kreise ihrer Liebsten haben die beiden geheiratet. Außer für ein bezauberndes Brautkleid entschieden sich Sarah und ihr Julian auch für besondere Eheringe – die Bedeutung dahinter verriet die Musikerin nun ihren Fans!

In einer Instagram-Fragerunde wollte Sarahs Community natürlich wissen, woher sie ihren Ring hat. "Diese Ringe haben wir uns extra anfertigen lassen", verriet die gebürtige Kölnerin. Das Paar verbrachte circa vier Stunden mit der Planung der Ringe. "Wir haben all unsere Wünsche geäußert und waren dann selbst überrascht, als wir sie fertig gesehen haben", erklärte die 28-Jährige. Neben ihrem Ehering trägt Sarah darüberliegend auch noch einen passenden Ansteckring.

Mit den fertigen Accessoires, die ihr Liebesglück besiegeln, könnten Julian und Sarah offenbar kaum zufriedener sein. "Diese Ringe werden wir ein Leben lang tragen und ich liebe meine Ringe soo sehr", schwärmte die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin in den höchsten Tönen. In den kommenden Tagen möchte sie die Ringe ihren Fans auch noch mal genauer zeigen.

Julian und Sarah Engels
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels
Sarah und Julian Engels kurz nach ihrer Verlobung
Instagram / julbue
Sarah und Julian Engels kurz nach ihrer Verlobung
Sarah und Julian Engels erstes gemeinsames Selfie
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels erstes gemeinsames Selfie
Was sagt ihr zu Sarah und Julians Eheringen?
383
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de