Promiflash Logo
"Komisch ohne Bauch": Jessi Paszka zeigt After-Baby-BodyInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

"Komisch ohne Bauch": Jessi Paszka zeigt After-Baby-Body

1. Juni 2021, 9:39 - Paulina Rohmann

Jessica Paszka (31) scheint ihre Schwangerschaft doch etwas zu vermissen! Vor einigen Wochen durften sich die ehemalige Bachelorette und ihr Verlobter Johannes Haller (33) über das wohl größte Geschenk freuen: Ihre kleine Tochter Hailey-Su erblickte im Mai das Licht der Welt. Nach der Geburt zog sich die Neu-Mama erst einmal zurück und konzentrierte sich voll auf ihre neue Rolle. Jetzt ist Jessi aber aus der Babypause zurück – und zeigt nun sogar schon ihren After-Baby-Body!

In ihrer Instagram-Story präsentierte sich die gebürtige Essenerin am Dienstagmorgen in voller Pracht vor dem Spiegel. Während die 31-Jährige ihren Followern ihr Outfit erklärte, fuhr sie sich auch über ihren inzwischen wieder total flachen Bauch – und gab dabei auch zu: "Es ist richtig komisch, sich ohne Babybauch zu sehen!"

Neben Jessis Körperform hat sich seit Haileys Geburt noch viel mehr in ihrem Leben verändert – besonders ihr Schlafrhythmus. Das hatte die Wahl-Ibizianerin ihren Fans erst zuletzt verraten: "In den ersten Wochen hatte ich wirklich Augenringe bis zum Boden. Inzwischen geht's." Für ihr kleines Mädchen auch nachts aufzustehen, mache ihr aber nichts aus, versicherte Jessi.

Jessica Paszka, Juni 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Juni 2021
Jessica Paszka, Ex-Bachelorette
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Ex-Bachelorette
Jessica Paszka und Johannes Haller mit ihrer Tochter
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und Johannes Haller mit ihrer Tochter
Freut ihr euch über Jessis Mama-Updates?
247
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de