Promiflash Logo
"Temptation Island"-Wende: Darum hält Marlisa an Fabio fest!TVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Wende: Darum hält Marlisa an Fabio fest!

1. Juni 2021, 20:54 - Promiflash Redaktion

Für Mrs. Marlisa ist Temptation Island echt eine Achterbahnfahrt der Gefühle! In dem Fremdflirt-Format wollte die Influencerin ihren Freund Fabio De Pasquale auf die Probe stellen: Bleibt er ihr treu oder verfällt er einer der Verführerinnen? Zuletzt sah es ganz so aus, als habe die Blondine den Stripper längst abgeschrieben. Kurz vor dem Finale scheint sie aber doch noch auf ein Happy End zu hoffen. Promiflash erklärte Marlisa, wie es zu dem Sinneswandel kam.

Nachdem sie ihr Armband, ein Symbol ihrer Liebe zu Fabio, zuletzt wütend weggeworfen hatte, erklärte die Berlinerin kurz darauf, ihrem Partner womöglich noch eine Chance geben zu wollen – der Grund? "Ich habe mich lange mit meinen Mädels unterhalten und sie haben mich dazu motiviert, weiter durchzuziehen", verriet Marlisa im Gespräch mit Promiflash. Sie hätten ihr dazu geraten, weiter an ihre Beziehung zu glauben, bis sie persönlich mit Fabio sprechen könne.

Ihre "Temptation Island"-Kollegin Alicia Costa Pinhero hingegen hatte sich dazu entschlossen, das Experiment vorzeitig abzubrechen. Dafür hatte Marlisa großes Verständnis. Schließlich hatte Alicias Partner Yasin Mohamed (29) angedeutet, sich in eine andere Frau verliebt zu haben. "So etwas als Freundin zu hören, ist einfach unfassbar schmerzhaft", betonte Marlisa. Sie hätte an ihrer Stelle genauso reagiert.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Marlisa bei "Temptation Island"
TVNOW
Marlisa bei "Temptation Island"
Meike, Marlisa, Sabine und Alicia beim "Temptation Island"-Lagerfeuer
TVNOW
Meike, Marlisa, Sabine und Alicia beim "Temptation Island"-Lagerfeuer
Yasin Mohamed und Alicia Costa Pinhero
Instagram / yasin__11_
Yasin Mohamed und Alicia Costa Pinhero
Wart ihr überrascht, dass Marlisa Fabio doch noch nicht aufgeben will?
220
243


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de