Promiflash Logo
Bald drittes Baby? Julita wünscht sich weiteren NachwuchsInstagram / julia.schulze_officialZur Bildergalerie

Bald drittes Baby? Julita wünscht sich weiteren Nachwuchs

3. Juni 2021, 15:12 - Promiflash Redaktion

Julitas (22) Babyplanung ist noch nicht abgeschlossen. Im vergangenen Jahr begrüßten die YouTuberin und ihr Partner Florian Thiele ihren ersten gemeinsamen Sohn Leo auf der Welt. Für Julia Schulze – so der bürgerliche Name des Webstars – ist es allerdings nicht das erste Kind. Aus einer früheren Beziehung hat die Sängerin Töchterchen Mila. Wünscht sie sich schon bald Nachwuchs Nummer drei?

Auf Instagram stellte sich die 22-Jährige in einer Q&A-Runde den neugierigen Fragen ihrer Fans. Einige wollten dabei wissen, ob das Pärchen schon ein weiteres Baby plane. "Wir wünschen uns irgendwie beide noch ein Kind und eine Schwangerschaft", antwortete Julita. Aber zu diesem Zeitpunkt würde es einfach nicht in ihr Leben passen und die beiden seien aktuell absolut ausgelastet.

Im Interview mit Promiflash hatte die Beauty bereits deutlich gemacht, dass zwei Kinder auch weniger Zeit zu zweit mit ihrem Partner bedeuten: "Das Einzige, was sich wirklich geändert hat, ist, dass wir für unsere Zweisamkeit abends mehr arbeiten müssen." Ihr Liebesleben habe sich mit den kleinen Kids zwar geändert, aber sie seien dadurch auch noch mehr zusammengewachsen.

Julita in Hamburg im Juli 2020
Instagram / julia.schulze_official
Julita in Hamburg im Juli 2020
YouTuberin Julia Schulze, bekannt als Julita
Instagram / julia.schulze_official
YouTuberin Julia Schulze, bekannt als Julita
Julita und ihr Freund Florian im Juni 2020
Instagram / florian.thiele_official
Julita und ihr Freund Florian im Juni 2020
Überrascht es euch, dass sich die beiden noch ein Baby wünschen?
33
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de