Das scheint für Heidi Klum (48) fast noch ungewohnt zu sein! Die Modelmama hat gerade erst die 16. Staffel von Germany's next Topmodel hinter sich gebracht und ist jetzt schon wieder in der US-Sendung America's Got Talent zu sehen. Es scheint, als könnte diese Frau mit all ihren To-dos wirklich nichts so schnell vom Hocker hauen – doch eine Sache verblüfft sie sicherlich ein bisschen: Ihre Söhne überragen sie mittlerweile um ungefähr einen Kopf!

In einem Post auf Instagram zeigte sich Heidi nun mit ihren beiden Söhnen von hinten. "Wie bin ich so klein geworden?", betitelte die Vierfachmutter das Foto. Tatsächlich sind ihre beiden Söhne Johan (14) und Henry (15) im Alter von nur 14 und 15 Jahren bereits über einen Kopf größer als sie. Das Bild entstand offenbar auf dem Boot, auf dem sie am 1. Juni ihren 48. Geburtstag feierte.

Neben ihren vier Kindern waren selbstverständlich auch ihr Mann Tom Kaulitz (31) und dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz (31) mit an Bord. In einem anderen Post zeigte die Moderatorin eine kleine Tanzeinlage von sich und den Brüdern am gleichen Tag. Außerdem teilte sie mit ihren Followern lauter Clips von Delfinen, die in der Nähe des Bootes auf- und abtauchten. Scheint, als hätte die Beauty einen wahrlich schönen Geburtstag mit ihren Liebsten verbracht.

Heidi Klum, Model
Getty Images
Heidi Klum, Model
Heidi Klum mit ihrem Tom im Juni 2021
Instagram / heidiklum
Heidi Klum mit ihrem Tom im Juni 2021
Tom Kaulitz und Heidi Klum mit ihren Kindern
Instagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum mit ihren Kindern
Hättet ihr gedacht, dass Heidis Söhne mittlerweile so groß sind?577 Stimmen
365
Nein, das hätte ich tatsächlich nicht geglaubt!
212
Klar, in dem Alter und mit großen Eltern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de