Promiflash Logo
Nach Schwangerschaft: Angelina Pannek schlanker denn jeInstagram / angelina.pannekZur Bildergalerie

Nach Schwangerschaft: Angelina Pannek schlanker denn je

3. Juni 2021, 19:12 - Promiflash Redaktion

Angelina Pannek (29) ist wieder in Topform! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und ihr Mann Sebastian Pannek wurden im Juni des vergangenen Jahres zum ersten Mal Eltern. Kurz vor der Geburt ihres Sohnes hatte die Reality-TV-Beauty neun Extrakilos auf die Waage gebracht, die nur wenige Monate später jedoch schon wieder verschwunden waren. Offenbar hat sie seither aber noch weiter abgenommen: Angelina ist inzwischen nämlich noch schlanker als vor der Schwangerschaft.

In einem Instagram-Q&A stand die 29-Jährige ihren Fans vor wenigen Tagen Rede und Antwort. Einer von ihnen wunderte sich, ob Angelina derzeit womöglich noch schmaler ist, als sie es vor der Schwangerschaft gewesen war – und behielt mit seiner Vermutung recht: "Ja, aber nicht bewusst. Es ist einfach so", erklärte ihm die einstige Rosenjägerin.

Ob Angelina ihre schlanke Silhouette wohl einem ausgiebigen und regelmäßigen Training zu verdanken hat? Offenbar nicht, denn wie sie auf Nachfrage eines Fans erzählte, steht Sport für sie derzeit nicht auf dem Tagesplan: "Momentan habe ich dafür keine Zeit", gab sie zu.

Angelina Pannek im Februar 2020
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek im Februar 2020
Angelina Pannek im Juli 2020
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek im Juli 2020
Angelina Pannek, 2021
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek, 2021
Folgt ihr Angelina auf Instagram?
84
717


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de