Promiflash Logo
Gerda Lewis hat sich schon wieder ein Tattoo stechen lassen!Instagram / gerdalewis, Instagram / gerdalewisZur Bildergalerie

Gerda Lewis hat sich schon wieder ein Tattoo stechen lassen!

4. Juni 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Ob dieses Tattoo dieses Mal wirklich für immer bleibt? Gerda Lewis (28) hat schon mehrere Gänge ins Tattoostudio hinter sich. Mit sechs ihrer zehn Tattoos ist die Ex-Bachelorette mittlerweile aber nicht mehr ganz so glücklich. Anfang des Jahres kündigte sie daher an, sich diese weglasern lassen zu wollen. Lust auf Körperkunst hat Gerda aber auch weiterhin. Im Urlaub ließ sie sich nun ein neues Motiv stechen.

Die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin befindet sich gerade mit ihrer besten Freundin Asena Neuhoff auf Mallorca. Dort ließ Gerda sich nun zwei weitere Ohrlöcher sowie das Datum "19.05.20" tätowieren. Zu einem Foto des frisch gestochenen Tattoos auf ihrem Handrücken schrieb sie in ihrer Instagram-Story: "Eine Liebe, die unter die Haut geht."

Wofür das Datum steht, verriet die Influencerin bisher nicht. Es könnte sich jedoch um den Geburtstag ihres Vierbeiners handeln. Teddy ist seit einigen Monaten ihr treuer Begleiter.

Gerda Lewis, Ex-BacheloretteInstagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Ex-Bachelorette
Gerda Lewis, InfluencerinInstagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Asena Neuhoff und Gerda Lewis auf Ibiza, Mai 2021Instagram / asenaneuhoff
Asena Neuhoff und Gerda Lewis auf Ibiza, Mai 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de