Gerda Lewis (28) scheint ihrer Körperkunst inzwischen überdrüssig geworden zu sein! Die ehemalige Bachelorette ließ sich in der Vergangenheit diverse Motive auf ihrem Körper verewigen. Doch während einige davon für die Influencerin nach wie vor geliebte und bedeutungsvolle Accessoires darstellen, bereut sie andere wiederum mittlerweile zutiefst – darum möchte Gerda sich nun mehr als die Hälfte ihrer Tätowierungen wieder entfernen lassen!

In ihrer Instagram-Story zeigte die Blondine die zehn Tattoos, die sie sich in der Vergangenheit stechen ließ. Jedoch sei sie mit sechs davon überhaupt nicht zufrieden – beispielsweise ein Löwenkopf auf ihrer Leiste, der offenbar häufig mit einer Erdbeere verwechselt wird: "Der ist halt unnötig. Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe", gab Gerda zu. Auch die fünf weiteren unschönen Tattoos sollen möglichst schnell verschwinden: Ein Blitz und eine Rose auf den Oberarmen, die Worte "Baby" und "Girl" auf den Oberschenkeln sowie ein Schriftzug auf der Hüfte. Diese Motive stammen von dem gleichen Tätowierer – der sei aber sehr unerfahren gewesen. "Man sieht, wie unfassbar schlecht es gestochen ist – es ist halt super verlaufen und auch ein bisschen vernarbt", klagte die 28-Jährige.

Gerda hofft, dass die Follower aus ihrer Erfahrung lernen können: "Überlegt euch dreimal, ob ihr euch tätowieren lassen wollt", appellierte die Beauty an ihre Fangemeinde. Insbesondere bei der Wahl des Tätowierers solle man vorsichtig sein.

Gerda Lewis, Influencerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Gerda Lewis' Löwenkopf-Tattoo
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis' Löwenkopf-Tattoo
Gerda Lewis' Blitz-Tattoo
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis' Blitz-Tattoo
Gerda Lewis' Rosen-Tattoo
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis' Rosen-Tattoo
Gerda Lewis' "Baby"- und "Girl"-Tattoos
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis' "Baby"- und "Girl"-Tattoos
Gerda Lewis' Tattoo "Create a life you’re obsessed with"
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis' Tattoo "Create a life you’re obsessed with"
Könnt ihr verstehen, dass Gerda die Tattoos loswerden möchte?1473 Stimmen
1320
Auf jeden Fall! Die Tattoos sehen schlimm aus...
153
Ich finde, die sehen eigentlich ganz gut aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de