Anzeige
Promiflash Logo
Hier albern die Engels vergnügt in ihren Hochzeitslooks rum!Instagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Hier albern die Engels vergnügt in ihren Hochzeitslooks rum!

4. Juni 2021, 13:06 - Promiflash Redaktion

Vor vier Tagen ließen Sarah Engels (28) und ihr Julian (28) die Bombe platzen! Die beiden Turteltauben haben sich im engsten Familienkreis das Jawort gegeben. Eine wunderschöne Zeremonie, in die das Paar mit einem Video schon einige Einblicke gegeben hat, sorgte für Romantik pur! Nun haben die beiden offenbar genug von emotionalen Gelübden – hier albern sie lieber nach allen Regeln der Kunst in ihren Hochzeitsoutfits herum!

Sarah und ihr frischgebackener Ehemann tanzten in einer Instagram-Story jetzt ausgelassen zu dem Hit "Friday". Mit demselben Track hatte der Content Creator Mufasa bereits einen echten Hype im Netz ausgelöst – doch auch die Neuinterpretation der Sängerin und des Profikickers kann sich allemal sehen lassen. Die veredeln ihre lustige Performance nämlich mit ihren Hochzeitsgewändern! Eines muss man Mr. und Mrs. Engels lassen: Sie wissen, wie man anständig ins Wochenende zappelt!

Dass die beiden einen Hang zu ulkigen Performances haben, ist schon länger bekannt. Zuletzt sorgten Julian und Sarah mit einem Clip, den sie am 28. Februar teilten, für einige Lacher. Während sich Sarah im Oversize-Pulli mit einer Palme auf dem Kopf zu Technobeats bewegte, hottete ihr Liebster mit Schnorchelset und Schwimmflügeln ab!

Sarah Engels, Sängerin und ihr Ehemann Julian Engels, ProfifußballerInstagram / sarellax3
Sarah Engels, Sängerin und ihr Ehemann Julian Engels, Profifußballer
Julian Engels, Ehemann von Sarah EngelsInstagram / sarellax3
Julian Engels, Ehemann von Sarah Engels
Sarah Engels, Musikerin und Julian Engels, FußballerInstagram / sarellax3
Sarah Engels, Musikerin und Julian Engels, Fußballer
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so ein lustiges Video teilen?
337
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de