Dieses Liebes-Outing war für viele Fans eine Riesenüberraschung! Im Mai machten Cedric Beidinger und Gina Beckmann ihre Beziehung offiziell. Eigentlich hatte niemand mehr damit gerechnet, dass der Big Brother-Gewinner und die Zweitplatzierte von 2020 am Ende doch noch zusammenkommen. Der Hottie hatte im TV-Container nämlich eine Abfuhr nach der anderen von der Blondine bekommen. Doch auch nach ihrer gemeinsamen Zeit am Set gab Cedric nicht auf – und es hat sich gelohnt: Im Netz macht der Fitnesscoach seiner Freundin eine emotionale Liebeserklärung...

Via Instagram veröffentlichte der Muskelberg jetzt ein Foto von sich und seiner Liebsten – das Bild zeigt sie in ihrem jüngsten Mallorca-Urlaub, wie sie am Meer sitzen und lachen. Cedric hat liebevoll den Arm um Gina gelegt. Zu dem Bild schreibt der Influencer: "Ich freue mich so auf die gemeinsame Zeit und bin gespannt, welche Erfahrungen wir auf unserer Reise noch so zusammen sammeln werden."

Übrigens: Auch die drei magischen Worte sind bereits zwischen den Turteltauben gefallen! Gina kommentierte Cedrics rührenden Beitrag nämlich mit den schlichten Worten: "Ich liebe dich." Hattet ihr den Eindruck, dass die Sache zwischen den beiden schon so ernst ist? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Gina Beckmann und Cedric Beidinger
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann und Cedric Beidinger
Gina Beckmann und Cedric Beidinger in Berlin
Instagram / cedricbeidinger
Gina Beckmann und Cedric Beidinger in Berlin
Cedric Beidinger und Gina Beckmann, "Big Brother"-Kandidaten 2020
Privat
Cedric Beidinger und Gina Beckmann, "Big Brother"-Kandidaten 2020
Hattet ihr den Eindruck, dass die Sache zwischen den beiden schon so ernst ist?276 Stimmen
139
Auf jeden Fall – die wirken überglücklich!
137
Nein, aber das freut mich für sie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de