Promiflash Logo
Das lieben "Big Brother"-Cedric und seine Gina aneinanderInstagram / cedricbeidingerZur Bildergalerie

Das lieben "Big Brother"-Cedric und seine Gina aneinander

3. Juni 2021, 6:30 - Promiflash Redaktion

Cedric Beidinger und Gina Beckmann sorgten vor wenigen Tagen für eine Liebesüberraschung: Ein Jahr nach ihrer gemeinsamen Zeit bei Big Brother haben die beiden zusammengefunden – und sind nun ganz offiziell ein Paar! Tatsächlich hat der Mainzer schon früher Annäherungsversuche gewagt, doch erst später hat es auch bei der 21-Jährigen gefunkt. Jetzt, wo das Geheimnis gelüftet ist, kommen die zwei aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus!

"Ich kann einfach nur sagen, dass er mich wie eine Prinzessin behandelt und mich so nimmt, wie ich bin [...] Er ist auch ein echter Gentleman", plaudert Gina in einem Instagram-Livestream aus. Auch ihr Freund findet nur liebevolle Worte – und erklärt, was er an ihr besonders schätzt: "Dass wir so gegensätzlich sind, und dass es trotzdem diese Akzeptanz gibt. Sie lässt mich sein, wie ich bin."

Haben die zwei denn auch schon den nächsten Schritt gewagt und die Familie des anderen kennengelernt? "Nee, noch nicht persönlich", verrät die gebürtige Würzburgerin. Es sei aber auf jeden Fall in Planung – doch ein Stück weit würden ihre Verwandten ihren jeweiligen Partner ja schon kennen: Schließlich hätten sie die Show-Folgen im vergangenen Jahr geschaut.

Cedric Beidinger und Gina Beckmann
Instagram / basic_gina
Cedric Beidinger und Gina Beckmann
Cedric Beidinger und Gina Beckmann, "Big Brother"-Kandidaten 2020
Privat
Cedric Beidinger und Gina Beckmann, "Big Brother"-Kandidaten 2020
Gina Beckmann und Cedric Beidinger, "Big Brother"-Stars
Instagram / cedricbigbrother
Gina Beckmann und Cedric Beidinger, "Big Brother"-Stars
Würdet ihr euch in Zukunft über weiteren Pärchen-Content freuen?
247
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de