Promiflash Logo
Neue Bilder: Prinzessin Estelle und Prinz Oscar Hand in HandLinda Broström, The Royal Court of SwedenZur Bildergalerie

Neue Bilder: Prinzessin Estelle und Prinz Oscar Hand in Hand

7. Juni 2021, 13:54 - Promiflash Redaktion

Süße Feiertagsgrüße bei den Schweden-Royals! Am vergangenen Sonntag feierten die Schweden ihren Nationalfeiertag. Aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise mussten die Feierlichkeiten etwas kleiner ausfallen als sonst. Das hielt die Königsfamilie aber natürlich nicht davon ab, zu diesem besonderen Anlass einige Grüße im Netz zu teilen. Die – nicht ganz so heimlichen – Stars dieser Posts sind mal wieder Prinzessin Estelle (9) und Prinz Oscar (5).

Zur Feier des Tages veröffentlichte der Palast einige Schnappschüsse der beiden Mini-Royals mit ihren Eltern Prinzessin Victoria (43) und Prinz Daniel (47). Die kleine Familie steht dabei vor dem Schloss Haga und strahlt in die Kamera. Mama Victoria und Estelle tragen eine traditionelle Tracht. Besonders niedlich: Auf einem der Schnappschüsse halten Estelle und Oscar Händchen. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account teilten die Royals dann auch noch einen kurzen Clip, in dem die vier das Schloss mit den schwedischen Nationalflaggen schmücken. Darin sorgt Klein-Oscar für eine besonders niedliche Szene: Vor lauter Aufregung springt der Kleine beim Schmücken auf und ab.

Doch nicht nur Victoria und Daniel bezaubern ihre Fans mit neuen Bildern ihrer Kids. Auch Victorias Schwester Madeleine (38) teilte einen neuen Schnappschuss ihrer Rasselbande. Prinzessin Leonore (7), Prinz Nicolas (5) und Prinzessin Adrienne (3) posieren darauf mit der schwedischen Flagge.

Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinz Oscar und Prinzessin Estelle
Linda Broström, The Royal Court of Sweden
Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinz Oscar und Prinzessin Estelle
Prinz Oscar und Prinzessin Estelle
Linda Broström/Kungl. Hovstaterna
Prinz Oscar und Prinzessin Estelle
Prinz Nicolas, Prinzessin Leonore und Prinzessin Adrienne
Instagram / princess_madeleine_of_sweden
Prinz Nicolas, Prinzessin Leonore und Prinzessin Adrienne
Freut ihr euch über solche Posts von den Schweden-Royals?
155
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de